30.07.2009

Wesley (5) spielt „Folsom Prison Blues“ von Johnny Cash (und emma mit 'Fun')

Wesley (so ne Frisur hatte ich mit 7 auch ;) ) beim "2009 Spring Coffee Shop Jam" @ "The Columbia City Theater".

Das wird der Sommerhit ;)




Fünfjähriger spielt ?Folsom Prison Blues? von Johnny Cash | Spreeblick

Mehr vom Wesley uns seiner Gang gibt es hier: http://www.youtube.com/user/srmaximo

Z.b. "Fun" von Emma )ein amshup mit einem Spongebob-Song):



wow, ich kann gar nocht aufhören:

"Snow Day" mit Emma:



So, zum Abschluss das Original von Johnny Cash, live in St. Quentin Prison:



Update: Videocodes repariert.

Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Gleich dreimal zu dem selben Video verlinkt... Du musst aber beeistert von den beiden sein...

    AntwortenLöschen
  2. Meine Zwischenablage liebt mich nicht mehr, I'll check ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich aus Versehen drei mal das gleiche Video eingebettet. Aber ehrlich gesagt würde ich es so lassen, weil es gibt Fehler, wenn man die macht, macht man irgendwie alles richtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee, snow day ist schon hypercool, und das original von Cash auch. Fixed.

      Löschen