Get It Done (GTD) - Selbstmanagement-Blogkanal bei Twingly (Beta)

Twingly ist eine Blogsuchmaschine (da Technorati sich eus Deutschlanbd wohl zurückgezogen hat: eine der wenigen tauglichen) und erlaubt mit einem neuen Dienst 'Cannels' themnatische Kanäle aufzubauen.

Mit dem Code GTD09 bekommen 100 meiner BlogleserInnen Zugang zum Beta-Kanal mit dem Thema Selbstmanagement:
Get It Done (GTD)

Er wird gespeist aus einer Blogsuche und einer Aggregation von ca. 20 deutschsprachigen Blogs, die sich im Schwerpunkt mit GTD oder Selbstmanagement befassen.

Ich werde da noch mehr mit rumspielen und den Input noch optimieren. (Man kann das aktuell 'rohe' RSS noch filtern...)
Für Hinweise auf einschlägige Blogs bin ich ebenfalls dankbar.

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Pingback: <a href="http://www.spirofrog.de/blog/2009/10/personensuche-datenschutzrechtlicher-gegenwind-fur-yasni-123people-my-on-id-co/>PingBack</a>

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen