05.11.2009

Enterprise 2.0 SUMMIT: ich bin dabei

Mit einem Fuß schon im Nachtzug nach Hamburg (-> XING-Trainerkonferenz von Fr-So) bleibt noch zu vermerken, dass ich am 11.11. beim e 2.0 Summit in Frankfurt mit dabei bin (am 12. spreche ich leider Selbst auf dem SaaSKon in Stuttgart ;) ):

Enterprise 2.0 SUMMIT: Homepage

Dion Hinchcliffe (neben Andrew McAfee und Don Trapscott einer der drei Paten des Enterprise 2.0-Gedankens) habe ich schon in München sowohl persönlich getroffen als auch live auf der Bühne erlebt.
Und so langsam entsteht der eindruck, dass auch in Deutschland die Kollaborationswelle rollt.

Mein besonderes Interesse gilt hierbei Aspelkten, bei denen nicht nur firmenintern gebloggt, ge-microbloggt oder ge.wikit wird sondern zusammen mit Partnern und Kunden - und inwiefern diese Form der Kollaboration auch eine ist, mit der man politische und gloable Probleme angehen kann.

Facebook Kommentare