26.11.2009

Interview zu Informationsoverload und Informationsmanagement heute im dlr

Hier, bitteschön:

http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2009/11/26/dlf_20091126_0820_8be35e53.mp3
Als Text zum Nachlesen.

keywords:
informatiosnflow
informationsmanagement
informaionsflut
medienkompetez
kompetenzen
kommunikation
gtd
filters
radio

Quelle: dradio.de - Radio hören, wenn Sie Zeit haben



Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Pingback: <a href="http://topsy.com/tb/tr.im/FPX3>PingBack</a>

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die guten Beispiele und Vergleiche

    AntwortenLöschen
  3. Immer diese "Ist es nicht so..."-Fragen. Da ist doch von vorn herein klar, was der Fragende hören möchte. Gut, dass Du ihr den Gefallen nicht getan hast! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war echt nett und meinte danach (sinngemäß): 'Sorry, dass ich die Gegenspielerin spielen musste.' ;) Das macht es doch wesentlich leichte zu antworten, als wenn ich ihr dauernd zustimmen müsste. Ggf. wär es cool gewesen das mit Schirrmacherzitate zu machen.

      Löschen