05.11.2009

Rätselhafte nächtliche Anrufe

Schon zwei oder drei Mal klinmgelte nachts um 2 das Telefon (die fieseste Zeit, finde ich).
Quelle: Unbekannt, 'dran' ist nur ein doppelter hoher Piepston (der weder nach Modem noch nach Fax klingt).

Abstand: ca 1* im Monat.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?



Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Das gleiche Problem habe ich auch seit etwa einem Jahr. Manchmal ist es aber auch häufiger und mitunter auch tagsüber. Es ist halt fraglich wie man das beeinflussen, abstellen kann.

    Ich bin nur froh, dass dies im Büro und nicht zu Hause passiert.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht bockt irgendwo ein Telefoncomputer?
    Wenn's zu sehr nervt, gibt's beim Telefonprovider die Möglichkeit gegen Bezahlung Anrufe zurück verfolgen zu lassen. Danach fragen ist eine Möglichkeit den Service zu testen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auch auf einen defekten Anrufautomaten irgendeiner Werbefirma.

    Oder *AlufolieÜberDenKopfStülp* es ist eine Brainwash-Aktion der CIA/NSA ;-)

    AntwortenLöschen
  4. lol, das erinnert mich an ne Geschichte, die ich vor 2 Jahren mal erlebt hab, damals hab ich noch im T Punkt gearbeitet.
    Ne Kundin hatte genau das gleiche PRoblem, nach ner Stunden grübeln und Überlegen sind wir drauf gekommen, das die einfach ausversehen einen Alarm im Telefon eingestellt hat, der immer nachts geklingelt hat. Und die meinte, die könne vor Panik kaum noch schlafen..... man man, die war erleichtert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, meinste es ist ein Monatsalarm?

      Löschen
    2. wahrscheinlich war es jede nacht und nicht einmal im monat ?!??

      [link entwertet wegen blabla]

      Löschen
    3. erhm, nein war es nicht ;)

      Löschen
  5. Beu uns geht dsas auch schon seit einigen MOnaten ..ICh kreige die krise ..wir waren im urlaub nur für eine woche und als wir zurück kamen hatten wir 38 nachrichten auf dem Anrufbeantworter und zu hören isst immer nur 4 mal ein hoher pieston und das auch immer um die gleich zeit zwischen 3,55 und 4,15 nie früher oder späater manchmal auch nur im 2 minuten takt ..meine3 letern sschlafen seelenruihg weiter während ich nicht mehr einschlafen kann und übermüdet uuzur schule muss -.-'

    AntwortenLöschen