07.11.2009

Wieviele Piraten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

1. Einen Pirat, der im Wiki nachschlägt, wie man eine Glühbirne wechselt.
2. Einen Pirat, der auf der Aktive-Liste die Notwendigkeit zum Wechseln der Glühbirne diskutiert.
3. Einen weiblichen Pirat (sic!) aus dem Technikteam, der die Glühbirne schnell mal wechselt ohne es weiter anzukündigen.
4. Ein Dutzend Piraten, die einen Mißtrauensantrag einreichen, weil das Wechseln der Glühbirne nicht ausreichend transparent gestaltet wurde.
5. Eine "AG Glühbirnen*", die sich beschwert nicht um Rat gefragt worden zu sein.


* (Kurz vor der Umbenennung zu "AG Leuchtmittel", um andere Lichtquellen nicht zu diskriminieren. Allerdings wurde der Einwand gebracht, dass nun die Sonne als Lichtquelle diskriminiert würde)


Via Felicea
(Ich hab nur ein paar Kommas und so eingestreut und ein sic! eingefügt)

Facebook Kommentare