Lieber Facebook, ich wünschen Dir Tüte Grammatik zu Weihnacht


Liebem Facebook,

danke deinem für mich machen der LACHEN jedes Tag mit die massengequellte Trans-setzung von die Promotionsanzeige.

Mir nicht klicken auf die Zeug aber so wie in meine BILD-Zeitung die Witze und Titten die einzig gute so du echt witzig bei das Text von der Avertisation.

Ich tunke dich vielmehr dafur.

Wünsche dir gute gleiten in die zwanzig10 und dass du bekommt der Garmmatiktuten zu Tannenbaumfest.

Brosid Nächstjahr und Deine dich herzliche

Oliver Gassner

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Pingback: <a href="http://topsy.com/tb/tr.im/IjqX>PingBack</a>

    AntwortenLöschen
  2. hehe. Meine Erheiterung des Tages ist immer Spamkommentare zu moderieren. Da sind auch immer tolle Stilblüten dabei ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen