15.02.2010

links for 2010-02-15



Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Zu Ad.ly: Ich mag diese ganzen Tools nicht, bei denen ich nicht weiß, was genau sie machen, wenn ich denen Zugang zu meinem Twitter-Account gebe. Wenn sie danach einfach irgendwelche Ergebnise als Tweet abschicken, ohne mich zu Fragen (Ich weiß es bei Ad.ly nicht, ob sie es tun, wenn ich in meine TL schaue, denke ich aber schon....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marioschatz, wenn ich was empfehle, dann ist es gut.
      ;)

      Und, psst, Twitter ist dazu da, damit alles mögliche via APi drauf zugreifen kann., wenn es das nicht ghäbe wäre Twitter nicht Twitter.

      So ein bisschen wie: "Bloggen würde ja Spaß machen, wäre nicht all die doofen Zugriffe via Google auf mein Blog.." ;)

      Und nen, Ad.ly twittert nix automatisch (das mach ich auch nicht), die Leute twittern das, weil sie die Ergebnisse cool finden ;)

      Löschen