OG @ Berlin - 13.04.2010 - 17.4.2010 #rp10

Ich bin morgen abend hier in Berlin:

http://www.pl0g.de/wordpress/2010/04/10/pl0gbar-jahreshauptsammlung-2010-zur-rp10/
(begrenzte Platzzahl. Anmeldung kostenlos via MIXXT Plattform.)
Eventuell bin ich auch schon früher da.
Einfach: 0179 2972342 ab ca 11 Uhr bin ich am Dienstag als Beifahrer von Besim Karadeniz vom Süden aus 'on the road'.

Samstag morgen geht es wieder zurück in den Süden. Ich bin die drei Tage bei der re:publica, die ich als Event extrem empfehlen kann.

Im Prinzip handelt es sich um ein als Kongress getarntes Familientreffen der deutschsprachigen Blogosphäre mit Gästen aus Übersee. (Das ist in der Kalkscheune & im Friedrichstadtpalast.)

Meinen Aufenthalt auch als XING-Event:

Event: OG @ Berlin - 13.04.2010 - Events | XING

Wie gesagt: Am Besten anrufen, ich bin zwar online, gucke abwr nicht dauernd auf alle Kanäle sondern rede mit Menschen ;)

Facebook Kommentare



Kommentare