29.05.2010

cleaning out the junk of 50 years

cleaning out the junk of 50 years



Eine kleine Liste was wir weggekarrt haben _allein_ aus dem "Hühnerhaus"!:
- 5 Mistgabeln
- 4 Schaufeln
- 3 Äxte
- 2 räselhafte Gartenminstrumente, in deren Stilverlängerung lediglöich zwei Bleche im 90 Grad Winkel standen
- 1 Dutzend Fenster eines Bauernhauses
- 8 Schubkarren voller Reste einer Garetenumrandung (Beton, z.T. Stahlbeton)
- 6 Schubkarren mit den Resten der Gipsdecke des Hühnehauses
- 1 *Wagen*ladung... HOLZ. (zum Teil 4 Meter lange Stämme, werden am 1..8. auf dem Schienerberg verbrannt)
- diverses Altmetall, darunter Schrauben vom Brobdigniac-Ausmaßen
- (geschätze) 10 Meter Maschendrahtzaun
- 30 Meter 2 mm-Draht (aufgehoben)
- 2 Türen (angemodert)
- 1 Obstbaumschüttelhaken
- 1 Dachrinne (durchgerostet)
- 1 Eimer
- 2 Ölkannen (leer)
- 2 Pickel
- 2 Forken (Hacken an langem Stil)
- 1 kleiner Zettel mit der Aufschrift "Daniela ist doof, weil sie ihr Geld verloren hat und ich es ihr zahlen muss." (hab ich aufgehoben)
- 1 abgefeuerte Silvesterraketenhülle
- 4 Autoreifen
- 10 Kilo Efeu

- 1 Bandsäge (haben wir nicht weggeworfen, hat M., der uns half. mitgenommen zum einsatz bei der nächsten Hochzet)

Aus dem "Rest"haus:
- gefühlte 20 Segeltrophäen
- 1 Fernseher
- 1 Klappsofa
- Glasplatten
- 3 Korbflaschen (20 l?)
- ... ich weiß gar nicht mehr was alles ;)

Facebook Kommentare