13.06.2010

Blognetzwerk Werbung, Flattr-Diskussion & Social Media Guidelines links for 2010-06-13



  • Blogs vernetzen, gute Idee (working on it ;))




  • keywords social media policy




  • (...)
    Zweitens wird seit Jahren nach sinnvollen Micro oder gar Nanopaymentsystemen gerufen. Jetzt kommt eins, bauet eeetwas langsam auf (daher haben es eben viee noch nicht) und dann muss man erstmal motzen.

    Paypalknöpfe bleiben deutlich ungenutzeter (so meine These, ich hatte auch schon welche) und ehrlich gesagt tue ich mich leichter ein 'find ich gut' zu klicken und erstmal 2 Eur im Monat zu verteilenm, als zu sagen 'Ok, dieser Beiag war mir jetzt ... EUR wert..." (da können ja an sich nur unsinnige Beträge eingetragen werden, oder?).

    Grundsätzlich denke ich ebenfalls, dass eher Medien (oder wie man grade in D sieht) Vereine wie der CCC davon "profiteren".
    Für den Rest der Welt springt ggf. irgendwann das Hosting dabei raus, so wie bei Adsense auch.
    (... größere Kürzung ...)
    Auch eine Monetarisierung qualitativ hochwertiger Gruppenblogs (bildblog, Spreeblick, Gizmodo etc.) werden durch Flattr denke ich vereinfacht.




Facebook Kommentare