19.06.2010

Twittern, Buzzen und Flattrn in den 'Digitalen Tagen'

So, seit heute kann man hier bei Digitale Tage hemmungslos ReTwittern, Buzzen und Flattrn. Rechts gibt es auch noch nen FB-Like Button (muss noch einer an jedes Blogposting, was meint ihr? ;) )

Noch ein paar solcher Dienste und es ist kein Platz mehr für Content ;) (Nee, keine Angst ;) )

Ich hab glaub ich auch noch einen einsamen Flattr-Code übrig, wer ihn haben will, derdiedas meldet sich bitte in den Kommentaren.Dabk an meinen CBTO (Chief Blogging Tech officer) Michael Hamann, der das unter Aufbietung aller Codingkräfte reingefummelt hat (die Buttoons haben sich irgendiwe gegenseitig zerschossen, wenn man nicht eine bestimmte Reihenfolge einhält.)

Update: jetzt gibt es auch einen Facebook-Share-Knopf und wir habe die Dinger nochmal kleiner gemacht.

Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Da ich Dich ja doch (etwas) kenne, gehe ich davon aus, dass Du dich aktiv für Flattr und gegen Kachingle entschieden hast.

    Darf man erfahren weshalb? und was Deine Entscheidungskriterien waren?

    Ich selbst habe diese Entscheidung bislang für mich noch nicht getroffen, von daher vielleicht auch die Neugierde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte jedenfalls wenig davon, beides einzubinden -denn es geht ja primär darum, *ein* System so breit wie möglich zu etablieren- und im deutschsprachigen Bereich scheint mir Flattr verbreiteter. Oder hast Du da Stats?

      Flattr hat zudem den Vorteil, dass es schon bei 2 EUR/Monat losgeht -> niedrigere Schwelle.

      Außer in deinem Blog hab ich Kachingle noch nirgends in DACH gesehen.

      Löschen