10.07.2010

Wie fügt man Twitter Places die eigene Firma hinzu?

ich übersetze von:
How To Add Your Business To Twitter Places | Small Business Marketing Blog from Duct Tape Marketing

Es gibt kein Vorschlagswesen hierfür,man muss den eigenen Ort einfach als User hinzufügen

1) Bei Twitter einloggen und bei den Einstellungen sicherstellen, dass die Option, den Tweets einen Ort hinzuzufügen, aktiviert ist
2) Auf der Twitter Hauptseite einen Tweet schreiben.
3) Unten am Tweet auf die Ortsangabe klicken. Twitter wird dazu auffordern, den aktuellen Ort anzugeben und wird versuchen, dich zu lokalisieren.
4) Auf irgendeinen Ort klicken, nach unten scrollen und die Option wählen, den Ort zu suchen (es Sei denn dein Ort steht schon auf der Liste)
5) Stadt eingeben und nach der suche 'Ort hinzufügen' anklicken
6) Name und Adresse der Firma angeben, fertig
7) Nun können auch ander die Firma sehen und als Tweetort angeben.

(Deutsche Begriffe können wegen der Übersetzung abweichen ich empfehle ohnehin, die englische Version von Twitter zu benutzen, da die idR aktueller ist.)

Facebook Kommentare