20.10.2010

Mein Delicious-Link-Universum










Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Sind natürlich nicht die wirklich innovativen Adressen, die du da unter "Marketing" verschlagwortet hast... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Zu dem Zeitpunkt war das bekanntlich bese Blog zum Thema schon seit gut 5 Jahren am Markt. Und by the way: Es ist nie zu spät. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Spät wofür & da sind halt 10000+ Links, zu Marketing hab ich länger nix mehr verschlagwortet, das nenent man jetzt sohl 'social media' und nicht mehr Marketing ;) (Ich dachte zu Bloggst zu Werbung? ;) )

      Bloggen tu ich seit 1999 ;)

      OG

      Löschen
  3. Und jetzt willst du mir auf welche Tour daherkommen? Wenn wo in D zu Marketing, Werbung und PR gebloggt wird, dann im Besserwerberblog. Und Social Media? Social Tralala? Social Media is fürn A...
    http://www.marketing-blog.biz/blog/archives/3102-Was-ist-eigentlich-...-Social-Media.html

    AntwortenLöschen