Bloggertreffen im PLZ-Bereich 78* / 88*

[k] Gepostet in der Gruppe "Business Weblogs" (das ist unten gemeint, wenn von 'hier die Rede ist ;) , aus technischen Gründen Antworten primär dort ;)
Bloggertreffen im PLZ-Bereich 78* / 88* - Business Weblogs | XING

"Hi,

wo ich bis zum Sommer wohne habe ich recht lange regelmäßige Bloggeretreffen veranstaltet.

Ich wurde schon gefragt, ob ich das am neuen Wohnort auch wieder mache.

Diese Plattform hier scheint mir eine ganz gute Basis für sowas.

D.h. wer hätte Interesse an einem Bloggertreffen am westlichen Bodensee/Hegau?
Das sind im wesentlichen die PLZ.Bereiche 78* und 88* oder die Gegend zwischen Überlingen, Konstanz/Singen/Schaffhausen, Tuttlingen, Villingen-Schwenningen.

Lasst von euch hören ich werde dann versuchen die Leute hier zu taggen und nur an diese Leute gezielt Einladungen zu senden.

Grüße
OG"



Facebook Kommentare



Kommentare