16.12.2010

Burda, Sevenload und XING

Burda hat in letzter Zeit an zwei sehr erfolgreichen deutschen Gründungen die Mehrheitsbeteiligung übernommen:
Sevenload (Fotos, Videos, theoretisch auch Podcasts) und XING (Business Networking) - und indirekt an Amiando (Ticketing), weil da XING jetzt die Mehrheit (oder alles?) hat.

Infos siehe: Hubert Burda Media - Mitteilungen

Da ich Amiando, Sevenload als auch XING benutze, frage ich mich natürlich, was sich da an Synergien ergibt:
- Profilvideos bei XING?
- Profilslideshows bei XING?
- Videos gegen Eintritt bei Sevenload?

Was ist noch denkbar?

Gern an der Mindmap bauen. [k]



Disclaimer: Ich werde NICHT von XING bezhalt, bin aber XING Ambassador und Offizieller XING-TRainer unter indirejter Lizenz von XING. Da hab ich durchaus auch NDAs unterschrieben, so dass klar sein dürfte, dass ich über obiges bei und von XING nichts gehört habe ;)


Facebook Kommentare