14.01.2011

Wie viele Fehler man als einzelner bei XING machen kann

Gestern kam via XING eine Einladung zu einer Gruppe.
Thema: Networking.
Noch so eine.

- Der Gruppenname fängt schon mal (ohne Grund) mit Kleinbuchstaben an - das kann man mit ner Mail an den Support umstellen lassen.

- Der Einlader schlägt vor, dass wir uns auch persönlich vernetzen. warum eigentlich, wo wir doch keinen persönlichen Kontakt haben?

- Ich will ihm schreiben, dass ich schon in 1200 Gruppen bin, dass ich mir seine Gruppe merke und nach welchen Kriterien ich Gruppen beitrete. -- er hat mir aber die Option gesperrt ihm Nachrichten zu schreiben und mir seine Kontaktdaten nicht rreigegeben.

- Im Gästebuch kann ich ihn auch nicht auf sein etwas unkommunikatives Verfahren hinweisen, denn auch dort erlaubt er wohl Kommentar nur von Kontakten.

Tja. Fail.

Facebook Kommentare