NetShelterHaus in Berlin @re:publica #rp11

Vor zwei Jahren gab es ja die BaWü-Blogger WG zur re:publica in Berlin. Diesmal bin ich mit einigen Techlounge-Bloggern (u.a. Nicole Simon und Robert Basic und natürlich Sascha BlackhatSEOkiller Pallenberg ;) ) zusammen in das NetShelterHaus eingeladen. Das wird sicher deutlich amüsanter.
Wahrscheinlich ähnlich amüsant wie die Coke-WG zur WM 2006. (Damals mit WG-Hausmeisterin Lyssa, kurz bevor sie den WAZ-Job kriegte.)
Nur eher noch amüsanter.
Sponsor ist das Techblog-Netzwerk NetShelter Technology Media. Thanks ;)

Netshelter? Wer das ist?

Das sind die Bösen ;)



Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Pingback: <a href="http://www.logolook.de/2011/04/republica-11-das-netshelterhaus-in-berlin/>PingBack</a>

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen