02.04.2011

Google: Page-Speed Beratung (Kostenlos) links for 2011-04-02



  • Das ist mal ein SEO-Tool das mir ausnehmend gut gefällt: "Page Speed Online analyzes the content of a web page, then generates suggestions to make that page faster. Reducing page load times can reduce bounce rates and increase conversion rates"




Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Das kannte ich bisher überhaupt nicht. Gefällt mir auch. Aber wie das immer so ist: Neues Tool, neue Probleme. Jetzt brauch ich halt einen, der mir das umsetzen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, bei ein paar sachen hab ich auch nen hauch geschlackert, bei andren isses gar nicht sinnvoll, das zu machen, was die sagen ;) (Die wollen dass ich alle Flattrcodes identisch mache, bloss weil das Bildchen gleich ist, hm?)

      Bisher aben sich dei vititzahlen nochtz nicht massiv geändert, aber ich hab ein paar Contentideen ;)

      Löschen
  2. Das ist aber von jeher einer der Gründe, warum ich mit Widgets, Buttons un all som Zeug geize.
    Ich hab schon gesehen, dass du was gemacht hast. Aber - mit Verlaub - noch nicht genug.
    Nochmal der Verweis: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fblog.oliver-gassner.de&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

    AntwortenLöschen