13.04.2011

Hallo #netshelterhaus, hallo #rp11


So, gedstren abend min ich in Berlin im von Netshelter gesponserten Michelberger Hotel aufgelaufen, wo auch Dana, Carsten Deees, Sascha Pallenberg, und Andre schon waren.
(links folgen)
Dann gings weiter zur diesmal-nicht pl0gbar im Oberholz und für einen Absacker zurück ins Hotel.
Diskutiert haben wir über Gott und die Welt, Tech, KSK, Freelancertum, das social web, Castingshows, Coverversionen, Taiwan, Deutschland, Blogs und aktuelle Themen.
Lecker Frühstück gabs heut morgen (das Foto oben ist aus dem Frühstücksraum.)
Und in 18 Minuten ist hier opening im Friedrchstadtpalast, fast alle Lunches und Dinners sind schon geplant, dafür hab ich (wie fgast immer) noch nicht mal nen Blick in den Konferenzplan geworfen. Ich drifte an sich lieber mit dem "Schwarm" oder mit den weak & strong ties ;)

Facebook Kommentare