28.05.2011

Grand Rapids Lipdub: American Pie

Background bei:

Dying City lipdubs American Pie - Nerdcore.


Impressive. Vor allem der Schluss, wo wohl die Kamera im Hubschrauber hochgeht. Die puren Fahrzeugszenen sind etwas antiklimaktisch. Ziemlich cool ist die Marching Band, die plötzlich auftaucht. ;)
Ist ebenfalls als Plansequenz gemacht, wie damals der University Lipdub aus Furtwangen.

University Lipdub (HS Furtwangen) from DASKAjA on Vimeo.

(Zwei der Protagonisten machen heute allfacebook.de und waren Organisatoren den Fucamp.)


Facebook Kommentare



1 Kommentar:

  1. Das mit dem Hubschrauber haben die IMHO etwas versemmelt. Da habe ich eigentlich noch einen echten Höhepunkt erwartet, aber die sind mit dem Ding ja quasi einfach nur noch hoch. Hätte man noch eine Minute Zeit investiert, hätte man ja noch einen Dubber mit Gitarre auf ein Hochhaus oder ein Einkaufszentrum stellen können. :-)

    Aber generell: Eine klasse Umsetzung. 40.000 gut investierte US-Dollar, wenn man es aus der Warte der Tourismus- und Wirtschaftsförderung betrachtet.

    AntwortenLöschen