27.06.2011

Anleitung zu 'Digitale Tage'

Herzlich willkommen bei
Digitale Tage, meinem Blog. Hier ein paar Worte zur Orienitierung.

Ganz oben unter der überschrift finden sich Links zum Impressum, den Kontaktdaten, ein E-Mail-Link und Links zu Basisinfos zu meiner Arbeit, den hier geltenden Kommentarregeln u.ä.

Rechts findet sich die Themennaviagtion mit ausgewählten Artikeln zu den Themen

Über mich,
Digitalkultur,
Facebook,
Google,
Lesenswert,
Produktivität / GTD,
Twitter,
Weblogs und
XING.


In der rechten Seitenleiste zu diesen Themen finden sich jeweils zusätzliche thematisch passende Infoboxen, z.B. über meine Facebookaktivitäten, die Blogroll (bei Weblogs), wo ich mich gerade befinde, meine Twitterstatistik oder ein XING-Ticker.

In der rechten Spalte unten finden sich weitere informative Links.

Kommentieren kann man hier entweder über das Blogkommentarsystem oder via Facebook.
Für beide Varianten gelten die ganz oben unter 'Regeln' verlinkten Kommentarregeln.

Facebook Kommentare