29.06.2011

Mehr Vokabeltrainer II , Twitter Crowdwisdom, E-Mail-Tipps, etcetcetc - links for 2011-06-29



Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Mit Lernkarten lernen:

    das beste, auch deutschsprachige Programm, das ich kenne, um gute Karteikarten zu erstellen (ich habe große Teile meiner Prüfung zur Betriebswirtin damit gemacht - und gut bestanden).

    Man kann Lernkarten erstellen mit Bildern, Fotos und Filmen, sogar Latex Formeln kann man generieren. Die einzelnen "Lernkisten" lassen sich mit anderen zusammen lernen und man kann bereits vorhandene Karteien nutzen. Ist auf jeden Fall ein Klick wert.

    http://www.ediscio.de/

    AntwortenLöschen
  2. MEINE beste Vokabeltrainer Methode ist das Lernen im Halbschlaf. Seit ich morgens unter der Dusche Vokabeln lerne, bleiben sie viel besser hängen. Es gibt sogar Musik, die dich einschläfert, damit du besser lernst. Ich glaube das nennt sich hypnagoges Lernen - wenn mich mein schläfriges Gedächtnis nicht täuscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, nur da du nicht vokabeltrainer heisst und auf eine Firmen.- und nicht auf eine Personenseite verlinkst nehm ich das Link jetzt raus ;) Siehe tregeln (oben)

      Löschen