Das 2*3 des Social Web (Vortrag Samstag und gestern)



Am Samstag und gestern habe ich den folgenden Vortrag gehalten.
Mal wieder eine kleine Rückkehr zum Slide-Format, dafür allerdings besteht ca die Hälfte des Vortrags aus praktischen Dinge, die ich im Web zeige.
Den Praxisteil deókumentiere ich hier nicht, das wären zu viele Erläuterungen.
ich zeige im wesentlichen
XING (primär Contentzentriertes Marketing und effiziente Nutzung mit Phrase express (da bin ich gestern auch nicht dazugekommen))
Google+
Twitter (Listen und Automatisierung)
Facebook (bisschen was zu Pages)
Blogs (incl Statistik)
ggf. je nach Publikum Location Based Services

An sich bräuchte ich 2 Stunden dafür, wenn ich über den Theorieteil ohne Beispiele drüberhüpfe schaff ich es in 1:15 ;)

Der Vortrag hat - wenn alles klappt - mindestens 5 neue Blogger 'generiert'.
Für Gewerbevereine und Wirtschaftsjunioren u.ä. hier in der Region.

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Hi Oli, hervorragender Vortrag gestern, ich war total begeistert, herzlichen Dank nochmal von mir und den WJ
    Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hat Spaß gemacht. Jetzt bin ich direkt angeschärft, den Vortrag noch etwas breiter zu verteilen. aber ich meld mich eh mal bei dir ...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen