11.01.2012

Revolution bei XING: XING-Inhalte auf Facebook empfehlen

Hier das Announcement im XING-Forum von Simone Brandes:
XING-Inhalte auf Facebook empfehlen - Die XING Gruppe | XING

Den Twitterbutton gibt es ja schon länger, aber jetzt kommt ein Facebookhäkchen:

Ich zitiere:
Heute im Laufe des Tages können Sie folgende Inhalte auch auf Facebook empfehlen:

• Öffentliche Gruppen
• Öffentliche Events
• Job-Anzeigen
• Unternehmensprofile
• Unternehmensupdates


Kontaktlegungen und private Events haben keine Sharefunkltion.

Bei mir wurde ohnehin Twitter zu Facebook durchgeleitet und oft benutze ich XING als Startpunkt für einen 'Sharing-Kette' (XING -> Twitter -> Facebook / Twitter -> Linkedin). Die von der API allerdings jetzt erzeugten Facebookposts sehen natürlich attraktiver aus, als reine Twitter-Echos.

Ob ich meine 'Sharingkette' jetzt ändere oder z.B. Twitter aus der Kette rausnehme, muss ich mir jetzt natürlich überlegen.

***
Andere Updates heute:
- Man kann auch jetzt die Notizen/Kategorien aufklappen und sie bleiben bei allen Profilen aufgeklappt.
- Auf touch.xing.com ist es jetzt möglich auf Gruppenbeiträge zu antworten.
- Der externe Share-Button ist auch neu und die Unternehemnspage für 'ausgeloggte'.

Facebook Kommentare