01.03.2012

5000-Follower-Limit geknackt @twitter #danke (Und ein bisschen was zu G+)



Oliver Gassner Twitter Stats - Twitter Counter
Es hat eine Weile gedauert von 4000 zu 5000 - aber ich mach ja auch keinerlei Promotionaktionen.

Danke jedenfallös fürs folgen.

Derweil haben mich übrigens über 7700 Leute in ihren G+-Circles - ich nehm mal an: nicht NUR um mich dann auszublenden ;)
Dort allerdings gibt es nur das absolute 5000er-Limit, kein Ratio-Limit, wie bei Twitter, so dass man nie davon ausgehen kann, dass Spammer nur eine "fluktuierende Konstante" sind.

Ich hab übrigens 1986 Leute gecircled.
- Netz-Celebs
- Leute, die ich kennen/ die mich kennen
- Leute, die ich getroffen habe
- Leute, mit denen ein (G+-)Dialog stattfindet
- idR poste ich Public (was das sharen erleichtert)
- jenseits der Pflege eines kürzlich angelegten Sets an Bloggercircles, mache ich da ebenfalls nichts an 'Promo'.

Facebook Kommentare