24.04.2012

Countdown zum Barcamp Bodensee

Hier ein Interview mit mir von Sponsor Doubleslash.

Wir sind zwar noch an x Themen dran (meist Kleinzeug), aber inzwischen sieht es schon ganz gut aus. Bestimmte Daten werden wir in den nächsten Wochen noch außerhalb von Mixxt einsammeln müssen, weil der Abgleich zwischen Profilen und Anmeldungen schwierig ist. (T-Shirtgrößen, Beinlängen für Radfahrer, Anmeldungen zur Übernachtung (da holpert es noch etwas), Vegetarier und so.

Sponsoringtechnisch sieht es an sich auch ganz gut aus, heute musste ich sogar ein Bierangebot abschlagen, weil wir schon nen Sponsor hatten und ein Importbier aus dem europäischen ausland nicht so arg zur 'CO"-sparen'-Idee gepasst hätte.

Die restlichen Kleinigkeiten kriegen wir in den folgenden eineinhalb Monaten auch noch hin.

Zur An- (und ggf. Ab-)meldung geht es hier lang

Facebook Kommentare