05.07.2012

Mailadresse ändern bei XING (XING-Tipps)

F:
Meine Mailadresse (wg Firmenwechsel oder Heirat oder Mailweiterleitung abgelaufen) hat sich geändert und ich kann deshalb mein Passwort nicht wieder besorgen.

A:
a) Support von XING bitten, die Mailadresse zu ändern. support@xing.com Notfalls einen Scan der Heiratsurkunde beilegen ;)
(Dabei ändert sich übrigens dann auch die XING-URL, und WEN sich jemand ein Bookmark Ihrer URL angelegt hat oder sich ihre XING-Adresse in einer Mail findet-die sich ja nicht mit ändert-, wird die "alte" Webadresse bei XING ungültig.)

b) Support der Firma bitten, die alte Mailadresse auf die neue weiterzuleiten und dies als Best Practice zu etablieren. (Ich würde, ehrlich gesagt, nie drauf kommen eine Mailadresse einfach zu löschen, die Kunden haben könnten ;) )

***
Informationen und Termine für XING-Seminare
Wöchentlich gratis XING-Tipps per E-Mail

Facebook Kommentare