31.08.2012

SPENDENAUFRUF: Sonntag Stammzellentypisierung für Ilayda und alle anderen mit Leukämie (DKMS)

Background: Ilayda Yildiz aus Singen/Hohentwiel hat Leukämie, Typisierungsaktion am 2.September - Oliver Gassner: Digitale Tage

Und: Aktueller Südkurier-Artikel.

Hab nur kurz Zeit, des halb das Wesentliche:
Ich werde mich morgen am Sonntag in Singen am Hohentwiel als Stammzelenspender typisieren lassen, wie viele andere hier. 98.000 EUR Spenden sind schon zusammen, eine Typisierung kostet 50 EUR.

Ich fände es prima, wenn sich aus meinen Netzwerkkontakten und Bloglesern
a) weitere Stammzellen-Spender
b) Geldspender fänden

b) geht ganz einfach:

SMS an 81190
Text:
"DKMS" für 2,99 EUR
"DKMS5" für 5 EUR


Und wenn ihr gespendet habt: bitte hier im Blog kommentieren.

a) Die Aktion ist morgen von 10 bis 16 Uhr in der Stadthalle Singen am Hohentwiel, man muss 17-55 Jahre alt sein und darf weder Krebs, Diabetes noch eine Herzerkrankung haben.
Wer kommt? Bitte auch kommentieren.

Facebook Kommentare