02.08.2012

XING-Abonnenten-Buchverlosung August 2012

Verlosung abgeschlossen. Im September geht es weiter ;)
***

Die 1. Verlosung hierzu: Mein "Abonnent" bei XING werden und ein Buch gewinnen.

Die Bücher im August hier im Video (jaja ich arbeite an dem Thema 'Aussteuerung' ;) )


Unter einen XING-Followern hat gewonnen: Christian Mehler (spätzlemitsoß.de)
Ablauf:
Diese Person sucht sich ein Gewinnbuch aus, dei anderen werden unter denen verlost, die bis Freitag 8:30 einen Buchwunsch im BLOG in den Kommentaren (Facebookkommentare oder blogeigene) äußern.

Das machen wir jetzt monatlich.

***
Der Gewinner wurde per random.org gezogen.

***
Update:
Christian hat sich als Gewinnbuch die 'Tagung' ausgesucht, dei anderen sind also zu haben. wer will? Bitte Buch und Meldung hier im Blog in die Kommentare. es gewinnen 2 Personen je eins der Bücher ;)


Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Ich würde gerne das Social Marketing-Buch gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Norbert Diedrich3. August 2012 um 11:22

    Hallo Oliver - habe zuerst "blind" oben kommentiert. Danke, würde gerne "Social Marketing" gewinnen! - Klasse Aktion!
    Beste Grüße, Norbert

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Oliver, habe dich bei Xing aboniert. Würde mich auch für "Social Marketing " interessieren, da bin ich aber wohl etwas spät..vielleicht beim nächsten mal.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Oliver, habe dich bei Xing abonniert. Würde mich auch für "Social Marketing " interessieren!

    AntwortenLöschen