20.09.2012

Finish line - fast: "Professionell kommunizieren mit Google " (Social Media Minis) - Oliver Gassner: Digitale Tage

Background und Buchvorbstelllink.

Fortschritt "Professionell kommunizieren mit Google " (Social Media Minis) - Oliver Gassner: Digitale Tage
***


Gestern hatte ich irgendwie einen Durchhänger, Prokrastination und keine Zeile am Buch. Dafür aber den Vertrag unterschrieben. der geht nachher noch in die Post
Heute dann dafür 10.000 Zeichen "Systemvergleich". Hauptfeatures der Plattformen verglichen. An sich ganz interessant, das mal nebeneinander zu halten.

Heute bin ich auch von Google Docs in das Open-Office-Template umgestiegen, das hat eine gefühlte halbe Zillion Makro-Knöpfe und hätte wohl auch ein eigenes Buch verdient.
Dazu hab ich jetzt noch eine Anleitung, wie zu formatieren ist.
Ich mache jetzt die nächsten Tage Spar-Schreiberei und Überarbeiterei und baue Formate und Grafiken ein. erst dann weiß ich, wie viel ich überhaupt noch schreiben kann/darf/soll.


Facebook Kommentare