08.11.2012

Danke: bossCamp-Sponsoren (13.11.2012)

Das bossCamp kommt in weiten Strecken ohne Sponsoring aus, dennoch freuen wir uns über einige Unterstützer, die es uns ermöglichen und erleichtern, das Camp umzusetzen.

Hier sind zu nennen.

Raumsponsoren
* Die GVV Singen, die und die Räume im SinTec kostenlos zur Verfügung stellt.
* Vinicio e.K., die uns den dritten Raum zur Verfügung stellt und die Schnittstelle zu den Wirtschaftsjunioren bildet - dort vor allem Jan Vinzenz Krause, der uns auf das SinTec hinwies.


Finanzielle Zuschüsse und Medienpartner
* Die IHK Hochrhein-Bodensee, allen voran Reinhart König, der das bossCamp in das Programm der Gründerwoche aufgenommen hat und uns mit exzellenten Kontakten und einem kleinen Zuschuss unterstüzt.
* Die Wirtschaftsjunioren Hegau-Bodensee, die mit zu dem Event eingeladen haben, v.a. Eva Krause.



Sachsponsoring und Mitarbeit
* unique Event, Bianca Mack, die tatkräftig bei der Orga des leiblichen Wohls unterstützt
* Randegger für leckere Dinge zum Befeuchten der Kehle, vor allem für die "Randegger Kola"
* coffee and more für Kaffeemaschine & Kaffee
* carpe.com communicate! schließlich unterstützt mir Orga und extra "Womanpower" am Veranstaltungstag


*


Danke ;)

Facebook Kommentare