Die Social-Web-Checkliste: wöchentlich gratis Tipps zum Social Web



Ich werd ja täglich Sachen zum (Social) Web gefragt. Nett wie ich bin, antworte ich und verblogge oft die Antworten.
Und es gibt sie als Mailserie. Für die, die sie im Blog verpasst haben.
Für XING, für Google+ und jetzt auch für 'Allgemein'. (Diese Messages waren bisher bei den XING-Tipps untergemischt.)

Allegemein? Aktuell sind das Fragen zu Blogs, Twitter, Facebook und eine zu Skype :)

Daneben gibt es die Blogging Basics und die Tipps zum Selbstmanagement.

In Arbeit ist zudem eine Serie, die NUR die Profiltipps für XING sammelt (und dann weitere, da die XING-Liste bei über 80 Wochen ist und so wenig Sinn macht). Das dauert noch etwas, eventuell schaff ich es jetzt über Fasnacht.

Und ich freu mich natürlich immer über neue Fragen zu allen Themen oben. (Zum Start gibt es bei dieser Liste hier elf Wochen lang Tipps, also ...)

Facebook Kommentare



Kommentare