05.07.2013

Lindau Nobel Laureate Meetings: 3 Blogger und 700 Eierköpfe #nptf

Zusammen mit Peter Eich und Thorsten Ulmer bin ich vom Land Baden-Württemberg zum Lindau Nobel Laureate Meeting,bzw. zu dessen Abschluissveranstaltung auf der Sonnekönigin eingeladen: eimem 700-Personen Partyschiff auf dem Bodensee. Wir werden heute von Lindau zur Mainau schippern, diverse Keynotes (Wisenschaftsministerin) und Paneldiskussionen hören. Mal sehen ob ich auch einfach junge Wissenschaftler aus aller Welt interviewen kann. (sonst halt später als #netzstimmen Hangout).

Aktuell steeich gradebei etwas bewölktem wetter auf dem Soinnendeck dieses Luxusliners hier und nutze noch ein WLAN vom Land. Mal sehen wie es auf dem See mit der Connectivity ist.

Wenn alles klappt gibt es auch hier einen Fotostream.

Hastag: #nptf: Nobelpreisträgerfahrt

Facebook Kommentare