One Blog to rule them all--- Weblogs als Kommunikationszentrale im Social Web (Slideshare mit Audio)

So, es ist fertig, das Slideshare mit Audiorecordiung der generlprobe zum Webinalevortrag von vor ein paar Wochen oder gar Monaten ;)




Rest des Materials:

One Blog to rule them all--- Weblogs als Kommunikationszentrale im Social Web - Oliver Gassner: Digitale Tage

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Hab da jetzt mal ganz unvoreingenommen draufgeguckt und möchte dir in allem, was ich da sehe und lese Recht geben. Aber mit Verlaub: Ich glaube, du hast versucht es dem Betrachter möglichst einfach zu machen und machst es ihm damit ein wenig schwer...

    Was anderes: Darf ich dich fortan Gollum nennen?

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt funktioniert Audio. Nun isses besser.

    AntwortenLöschen
  3. War die Audioqualität urspr. nicht OK? Ich hab es nicht noch ein zweites Mal durchgehört, einmal (beim 'einphasen' reichte ;) (Slideshare mit Audio ist ne Sauarbeit.)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin heute Vormittag mobil reingegangen und fürchte, dass meine Online-Verbindung nicht gut genug war und ich somit Teile nicht zu hören bekam. Alles ist gut. Du hat nur meine eigentliche Frage nicht beantwortet...

    AntwortenLöschen
  5. Ich beantworte nie Fragen, die ich nicht verstehe ;) Du wirst mir den Gollum erklären müssen, my precious. ach so,w egen Ring... hm... ;) (Ich dachte das habe sich auf die audioqualität bezogen). Nein, Frodo Baggins, bitte ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen