27.12.2013

Zu viele Benachrichtigungen bei Google+?

Zu viele Benachrichtigungen bei Google+?


Frage:
Ich bekomme dauernd Einladungen zu Hangouts, Events etc. Ich möchte das eindämmen. wie geht das?

Antwort:

Bei https://plus.google.com/settings.

"Who can send you notifications" steht bei mir auf 'Your circles'.

Dann wird alles gut

Du kannst das auch enger einstellen (bei mir wären das 'met', 'customers' 'coop' und/oder 'close'. Oder du baust einen extra Circle für Leute, die dir so etwas senden können sollen. Also z.B. einen Kreis 'Sendeerlaubnis'. Das könnte aber zu komplex werden. Ggf. genügt schon "Circles" oder "Extended Circles" (Erweiterte Kreise) als Einstellung.

***
Wöchentliche kostenlose Google+-Tipps per Mail gibt es beim TippLetter Google+-Checklist.

Facebook Kommentare