tag:blogger.com,1999:blog-1333917.post5101912929566940980..comments2024-03-27T10:00:50.144+01:00Comments on Oliver Gassner - work smarter, not harder: Neue XING-Komponente: Themen (Meinung)oliverghttp://www.blogger.com/profile/09645404934786746637noreply@blogger.comBlogger4125tag:blogger.com,1999:blog-1333917.post-9314428034964355912012-06-28T14:33:59.000+02:002012-06-28T14:33:59.000+02:00wozu um alles in der Welt sollt ich meine Domain p...wozu um alles in der Welt sollt ich meine Domain puncto "ContentHoheit" Schwächen, und den Inhalt XING schenken, die dann die Suchmaschinen relevanten Inhalt haben => weil es wird ja alles "offen" <br /><br /><br />sprich ist mir das was da passiert wirklich soviel wert , dass es hiflreich ist, oder spendier ich wieder einem Netzwerk mein Wissen und Können.<br /><br />das fragt ich mich als ich auch den ersten Artikel dazu gelesen habe,Monika T-Shttp://www.webdesign-in.de/noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-1333917.post-80054363998925093452012-06-28T10:47:17.000+02:002012-06-28T10:47:17.000+02:00Trackback: Neue XING-Komponente: Themen (Infos)Ich...<strong>Trackback:</strong> <a href="http://blog.oliver-gassner.de/archives/5357-Neue-XING-Komponente-Themen-Infos.html" rel="nofollow">Neue XING-Komponente: Themen (Infos)</a><br>Ich halte mich im Folgenden erstmal an die Fakten, die Bewertung können wir ja gemeinsam in den Kommntaren vornehmen oder ggf. packe ich meine Ansichten zum neuen Feature in einen separaten Artikel. Da ich Blogger bin, dürfte allerdings sonnenklar sein, wOliver Gassner: Digitale Tagehttp://blog.oliver-gassner.de/archives/5357-Neue-XING-Komponente-Themen-Infos.htmlnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-1333917.post-75449218928040253522012-06-30T09:31:18.000+02:002012-06-30T09:31:18.000+02:00Pingback: <a href="http://www.networkfinde...<strong>Pingback:</strong> <a href="http://www.networkfinder.cc/xing-linkedin/xing-themen-der-xing-experte-laesst-die-themen-katze-aus-dem-sack/>PingBack</a>www.networkfinder.cchttp://www.networkfinder.cc/xing-linkedin/xing-themen-der-xing-experte-laesst-die-themen-katze-aus-dem-sack/noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-1333917.post-62791409316189854402012-06-28T15:02:33.000+02:002012-06-28T15:02:33.000+02:00Weil das spiel AIDA heißt. aufmerksamkeit, Interes...Weil das spiel AIDA heißt. aufmerksamkeit, Interesse, Desire, Aktion.<br />Und weil ich z.B. das Netzwerk, das ich habe 8in dem ja nicht ALLE genau WISSEN, was ich tue, so informieren kann. und zwar egal ob sie in meiner "Gruppe" sind oder nicht.<br /><br />Wen ich meine namen google, steht XING recht weit oben, ich nheme also an, dass sie es mit einem gignatischen Contentnetzwerk schaffen, mehr Leute zu mir zu leiten als mein Blog 'allein'.<br />Content, mit dem ich *mehr* als Long-Tail besucher mache, gebe ich auch nicht weg ;)<br /><br />Das ist ja kein entweder-oder. Ich sehe auch kaum ein Duplicate Content-Problem.<br /><br />Aber wenn ich davon ausgehen würde, dass XING den Nutzern schaden will, dann...<br /><br />Ich sehe das ganze natürlich auch als Einstiegsdroge fürs Bloggen ;)Oliverhttp://blog.oliver-gassner.denoreply@blogger.com