tag:blogger.com,1999:blog-1333917.post7517515779144923218..comments2024-03-27T10:00:50.144+01:00Comments on Oliver Gassner - work smarter, not harder: Das Kundenerlebnis-Manifestoliverghttp://www.blogger.com/profile/09645404934786746637noreply@blogger.comBlogger5125tag:blogger.com,1999:blog-1333917.post-72274026520911353052011-03-30T22:32:58.000+02:002011-03-30T22:32:58.000+02:00Kleiner Service hier:
http://kunden-manifest.de/i...Kleiner Service hier: <br />http://kunden-manifest.de/intern/blog/beitraege/kunden_manifest_-_in_the_wild<br /><br />Dort gibt es das angesprochene Bild :) - happy using...Thorsten Zoenerhttp://kunden-manifest.de/noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-1333917.post-70426047837753191272011-03-30T18:07:21.000+02:002011-03-30T18:07:21.000+02:00Naja, man muss es einfach in JEDE Präsentation ein...Naja, man muss es einfach in JEDE Präsentation einbauen. Ich rede beispielsweise recht viel über Kundenbeziehungen und habe das Bild vom Manifest an der Wand des Hauses in die meisten Präsentationen eingebaut. Das eignet sich einfach gut. Und beruht zumindest mal auf nachvollziehbaren Interaktionen...Hafner on CRMhttp://hafneroncrm.blogspot.comnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-1333917.post-56651538632403586382011-03-31T11:14:11.000+02:002011-03-31T11:14:11.000+02:00Ah, jeeeetzt. wobei ich den mehrwert der Hauswand ...Ah, jeeeetzt. wobei ich den mehrwert der Hauswand nicht gaaanz verstehe. Aber hübsch sieht es aus. Ist aber ne Montage, oder? ;)OliverGhttp://blog.oliver-gassner.denoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-1333917.post-66011162244632860242011-03-31T11:11:56.000+02:002011-03-31T11:11:56.000+02:00Manifest? Wand? Haus? Interaktionen? No somprende....Manifest? Wand? Haus? Interaktionen? No somprende. Pls explain ;)OliverGhttp://blog.oliver-gassner.denoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-1333917.post-25718558876278952912011-04-07T22:58:07.000+02:002011-04-07T22:58:07.000+02:00Pingback: <a href="http://blog.adobe-solut...<strong>Pingback:</strong> <a href="http://blog.adobe-solutions.de/kundenservice/kundenerlebnis-manifest-respekt-respekt-und-noch-mal-respekt/>PingBack</a>blog.adobe-solutions.dehttp://blog.adobe-solutions.de/kundenservice/kundenerlebnis-manifest-respekt-respekt-und-noch-mal-respekt/noreply@blogger.com