Helden der Blog-PR (1)

Sehen Sie heute aus unserer Reihe 'Helden der Blog-PR':



[Squidoo : Lenses : Oliver Gassner, GadgetMania]



Update. Blogspammer Quintura.com hat ein Blog... mit moderierten Kommentaren natürlich (ja warum denn das ;) ).



Da antworten wir doch mal:

typo_quintura



... und warten ;)



Nofollow wurde benutzt ;)



Update: 9.12.:

* Der Kommentar wurde dort um 10 Uhr Ortszeit abgesetzt, also gut am Anfang des dortigen Arbeitstages... er steht aktuell noch auf 'awaiting moderation'. Das wird ja ein nettes Beispiel von 'worst practise'.

* Update 13.12.2005: Der Kommentar ist inzwischen gelöscht, ohne dass mir in meiner Mailbox eine Reaktion der Firma aufgefallen wäre.


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. REPLY:
    a)das blog tat bis zum letzen check, aber der kommentar war und blieb "in moderation".



    b) Das mit dem 'tiefliegenden' Submit-Button bei Kommentaren ist ein Problem des Templates beim Firefox, bei dem man mir noch nicht helfen konnte, wenn ich das 'repariere' (und ein br clear=all wegmache , steht was anderes' quer in der pampa'. ich werd nochmal den support bemühen ;) (Ich bin ja kein CSS-Guru, ehm CSS-Profi ;) )

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen