14.05.2006

Oh: Katharina hoch zwei

Sozusagen "K2O":



Lyssa = Katharina Borchert (r) und Katharina Schnitzer (l)

via Telagon Sichelputzer]

(Ich weiss grad nicht, wie ich es anders machen soll, ohne eine Priavatkopie anzufertigen

*g* Erlaubt Sevenlaod deep links? Sonst kopier ich es anderswohin ;) )



Die Damen bloggen hier (l) und hier (r).



Und: Kann mal bitte jemand meine grauen Schläfen wegretuschieren? Danke. *g*


Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. REPLY:
    Ich tu mein Bestes die Damen zu motivieren. Zum Bloggen. Jetzt les ich Lyssas Emanzipationsartikel bei "mindestenshaltbar" weiter.

    AntwortenLöschen
  2. REPLY:
    man kommt bei bildklick aber nirgends auf die bildseite bei 7load sondern nur auf ne einzelseite ohne weitere infos, nur mit bildurl - und an sich ist meine ziet ja endlich ;) U know why ;)

    AntwortenLöschen
  3. Zumindest Videos von Sevenload kannst du direkt mit einem Java-Script-Code einbinden. Von daher würde es mich doch sehr wundern, wenn die sowas nicht auch für Bilder anbieten.

    AntwortenLöschen
  4. Nur: die grauen Schläfen sind nicht sichtbar; darum haste wohl darauf aufmerksam gemacht...

    AntwortenLöschen