Papierpost nach E-Mail?

Grad geschmökert: Gave up my apartment to live in Hotels

via http://crueltobekind.de

Interessante Lektüre.
U.a. wird diskutiert, wie man das Postproblem löst.

Wie wär es hiermit:
- eine Adresse
- bei einer Firma
- Die Post scannt und per Mail zusendet (also wie bei Fax2Mail und Voice2Mail)

Junkmail und Kataloge können ja ggf. gelagert werden ;)

Gibt es so was schon?

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Postgeheimnis? Brauchen wir nicht, haben ja nix zu verbergen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gibt es sowas schon...

      paper2mail bietet dies schon seit 2004 an. Habe einen Freund, der diese Dienstleistung nutzt.

      Mehr unter www.paper2mail.de

      Löschen
  2. das posting ist doppelt, wärst du so nett und würdest du das in der anderen version nochmal kommentieren? ich hau dies hier dann weg ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klar, hau weg.

    Wenn man hier in zwei Artikeln kurz hintereinander kommentiert, frisst einem die Schlange9 gleich auf! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die IP-Blockade von 2 Minuten aufgehoben ;) wenn halt Spam reinkommt...

    AntwortenLöschen
  5. Gmail selbst wirbt doch mit dem Quatsch, oder?
    http://www.wahnsinn-deutschland.de/?p=55

    AntwortenLöschen
  6. Ah, der Name (g-mail.de) dort dürfte ja zu Verwirrung führen ;) Jetzt wören nch dei Kosten interssant und -- in meinem PLZ bereich kann nich (noch) nicht g-mailer werden ;)
    (Das ist NICHT Gmail von Google ;) )

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen