Google down ;)

Ich habs ja gesagt: Google wird unmanagebar. Businesstechnisch UND technisch.

Und was mach ich jetzt ohne Mail und Suche und alles?

Schreibtischaufräumen etwa? Twittern?


***

Es liegt wohl an der Telekom, heißt es. Manche USA-Dienste tun: z.B. CNN, Amazon.com, Twitter.

Von Arcor und Alice-Zugängen scheint es zu gehen.



Facebook Kommentare



Kommentare

  1. http://digg.com/microsoft/upcoming

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre ein Proxy (sofern es immer noch nicht geht)? Also muss man natürlich schauen wegen Privatsphäre, nicht, dass da Sniffing stattfindet. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte +übrogens grasd nen anruf dass es bei jemand nicht tut, obwohl es hier wieder geht.

    @tom was genau wolltest du uns sagen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier tut es auch noch nicht, ich bin aber nicht genau sicher, warum nicht. Laut heise.de (http://www.heise.de/imonitor/view.phtml?da=dd&id=66253) besteht aber in Vaihingen/Enz/Nord noch eine Störung, es scheint also nicht global zu sein. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht so genau, warum ich von "Nord" betroffen sein soll, du aber nicht. Einzelne Domains wie googlemail.com gehen bei mir allerdings auch wieder, nur www.google.com selbst nicht.

      Löschen
    2. Also irgendwelche IP-Location-Dinger sagen immer, dass ich entweder aus Heilbronn sei oder aus Leinfelden-Echterdingen oder so. Weiß der Geier wo die server stehen, die T-Com-Vaihinegn/Enz ans Netz verbinden ;)

      Einige Leute haben noch heute von Netzproblemen - aber bei ganz anderen Domains (auch *.de) berichtet...

      Löschen
    3. Einige Seiten Down31. Dezember 2008 um 11:16

      Ja bei mir gehen zahlreiche Seiten nicht!

      z.B.

      www.google.de
      www.the-west.de
      www.die-staemme.de

      ...und einige mehr

      Löschen
    4. Ruf mal bei deinem Provider an; ggf,. liegt es an ihm.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen