03.07.2008

Lifestream.fm / oliverg - paar Betacodes.

Wenn ich nicht schon bei lifestream.fm wäre (br />Lifestream.fm / oliverg) wäre das der 4, Dienst, bei dem ich mich heute registriere (Twitterstrem lesen, dann wisst ihr mehr).

Lifestream.fm ist auch so ein Friendfeed-Ding. Wenn ihr weder bloggt, noch bookmarkt noch twittert noch anderswie RSS oder indiskrete Detauils über euer leben durch die Datenkanäle wuchtet, ist das nix für euch, wenn schon, dann schon.

Jedenfalls hab ich hier ein paar Beta-Codes für euch:

Pflückt sie weg, der letze, der keinen mehr kriegt, sagt bitte in den KOmmentern Bescheid ;)


710616b5
da689a7b
7bfccfa6

9f0b30d2
3a3ac566
745d1315
84ae97d1
d349b765
e68dc622
8b66f03a

Ich muss allerdings zugeben, dass ich es nicht wirklich benutze bisher ;)

Update:
Sagt bitte in den KOmmentaren bescheid, welche Codes ihr verbnrauczt habt bzw welche nicht tun ;) Danke.

Generell kann ich euch auch direkt einladen, bitte notiz mit Mailadresse per Tweitter (d oliverg) oder hier im Comment. @ -> ätt oder so)

Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. hab mir die 710... geschnappt, da ich vermutlich nicht der erste gewesen wäre und nicht code für code durchprobieren wollte.
    einmal mehr: danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, macht ihr nur Chaos. Ist ja mein Blog ;)

      Löschen
    2. 8b66f03a iss auch wech. TNX!

      Löschen
    3. *g* ich kenn ja den a-blogger-andrang nicht.
      und wenn man die links schon quasi auf dem wühltisch internet präsentiert ;)

      Löschen
    4. Ach alle ausser uns drei sind am arbeiten ;)

      Löschen
    5. ja ... sowas lässt sich sogar an meinem blogzugriffen ablesen. lernt man was daraus?!

      Löschen
    6. Ich folg dir grad nicht mental ;)

      Löschen
  2. Habe gerade 7bfccfa6 verwendet.
    Besten Dank!

    AntwortenLöschen