21.04.2009

Currently reading / Aktueller Lesestoff: 2009

'Fra Muc Fra' von Karsten Sauer (@sauerstoff) und seinem Kumpel liest sich lockerm wenn auch punktuell etwas abstrakt, weil nicht ein fiktiver Beratungsfall gebastelt wird sondern offenbar konkrete Erfahrungen nur verklausuliert dargestellt werden. List sich bisher ganz flüssig und ist offenbar ein Brachenhit. (Und danach bin ich noch zurückhaltender mich als Berater' zu bezeichnen, so ne Art "Berater" bin ich jedenfalls nicht ;) )



***

Bisher kommt mir das neue Buch von Allen etwas langatmig vor, mal sehen ob ich noch ein Fan werde. Immerhin klärt er eine Begriffe und präzisiert die namen einiger der Schritte, das ist es schon wert. (Durcharbeiten z.B. wird zu 'Klären', das ist besser.


Weitere Lesesoff-Listen

Facebook Kommentare



1 Kommentar:

  1. Trackback: Mein Lesestoff / Reading Material
    I will do this differently from the plan to use Amazon widgets (contrary to their claim they do not auto-update): - I will make (maybe monthly) postings with stuff that is sent to me (tagged with “books”) - I will make constantly updated p

    AntwortenLöschen