02.07.2009

Dieter Bohlen, Nokia N97, Twitter-Trick, LowCarb vs. LowCarbon links for 2009-07-02



Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Insbesondere die Gerüchte um den Nachfolger des N97, der N900 heißen soll und gleichzeitig Nachfolger des N810 sein soll, finde ich hochinteressant: [url]http://www.chip.de/news/Nokia-N900-Neues-Internet-Tablet-aus-Finnland_36612125.html[/url] - mit einem echten Firefox, 800x400 Pixeln auf 3,5" Display und einer Linux-basierten OpenSource-Plattform an Bord dürfte es so einiges bieten! Wenn es nur nicht so teuer wäre. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit dem Chrome auf G1 der auf Nummertasten mit 'Eingabe in adresszeile' regaiert bin ich mir nicht sicher ob ich dedizierte Mobilebrowser nicht 'Vollbrowsern auf Mäusecomputer' vorziehe.

      Das prob ist: wenn man immer auf ads 'nexte goile Gerät' wartet, kommt man nie zu Potte.

      Ich erwäge ja schon ein 2G iPhone zu besorgen oder so ;)

      Löschen