14.11.2009

5 Google-Wave-Einladungen zu vergeben

[Aktuell sind alle vergeben... Ich melde mich per Kommentar oder Twitter wenn es neue gibt @oliverg ]

Hi,

einfach hier kommentieren, valide Emailadresse angeben.

Ich beantrage dann die Eintragung auf die Einladeliste, wobei die Accounts inzwischen wohl recht zügig.

Viel Spaß.
(Wenn ich weiter zu vergeben habe, passe ich hier den Text an...)

Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Bin gern dabei ;) Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich doch auch gerne an Bord! :-)

      Beste Grüße
      Kai

      Löschen
    2. Cool! Damit werde ich jetzt erstmal ein wenig herumspielen ...

      Danke sehr!

      Löschen
  2. Hallo, hab mittlerweile einen Account bei Google Wave, bisher ist da nur nicht so viel los bei mir. Vielleicht kannst du mich ja mit einbeziehen. Wave Adresse steht bei Email. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dich als kontakt hinzugefügt, sprich mich einfach an ich verschaffe dir eine volle inbox ;)

      Löschen
  3. Hallo Oliver,
    es wäre nett, wenn ich eine kriegen könnte.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  4. aber gerne dich auch. Vielen Dank.

    Gruß @jrma

    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Pingback: <a href="http://topsy.com/tb/tr.im/EVRv>PingBack</a>

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Oliver,

    falls noch eine Einladung da ist, würde ich mich freuen.

    Gruß,
    Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grade hab ich noch ein paar übrige für eigene Projekte. Sobald mehr kommen teile ich auch hier wieder welche aus.

      Ansonsten empfehle ich mal nach 'Gassner Google Wave Club' zu googeln und das Angebot dort anzunehmen ;)

      Löschen
  7. Schnell sein...in der Facebookgruppe "Kuscheln aus Leidenschaft" bietet man Accounts an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wer jetzt noch keinen Gwave hat, der wollte keinen, hat nie davon gehört oder ist sozial herausgefordert ;)

      Löschen