19.11.2009

Sexy Kurven: Ich liebe Blogstatistik

Man verzeihe mir den Titel, ich kann es manchmal nicht lassen, Leute irrezuführen, die online nach bestimmten Dingen suchen ;)

Jedenfalls gefallen mir gerade meine Blogdaten wieder ganz gut, nachdem ich in den Sommermontan ein 'Tief' hatte:


Aktuell dafür verwantwortlich sind
- ein weitverlinkter Artikel mit einer (zugegebenermaßen oberflächlichen) ersten Analyse von Google Wave
- die Tatsache, dass Twitter jetzt das Retweetfeature eingeführt hat und viele Twitterer nicht zu wissen scheinen, was sie damit anfangen sollen und meinen 'Was ist ein Retweet'-Artikel finden.

Schauen wir mal wie sich das entwickelt, gestren war ja mit über 1000 PI ein ziemlich guter Tag.
Die Posts zu Xwitter. Xing/Twitter, Palm Pre etc kommen wohl auch ganz gut an und tragen ihr Übriges bei.

Facebook Kommentare