23.02.2010

Die Sendung mit dem Internet vom 22.02.: u.a. zu "Getting Things Done" #gtd

Gestern war ich wirr-tuell zu Gast bei 'Die Sendung mit dem Internet" zum Thema Selbstmanagement/Getting Things Done.

Sendung vom 22.02.: Olympia, Socialmedia-Suicide, Getting Things Done, Studiopanorama ? Die Sendung mit dem Internet

Oder hier direkt abspielen >>> (ab ca. Minute 14:33)

PS: In Zukunft mach ich zur Bedingung dass 50% der "Äh"s rauskommen ;)

PPS: Das (sehr freie) Transkript ohne die Ähs.


Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Seit wann wirst Du denn im Internet gesiezt? Oder war das nur fürs Radio?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Minuten vorher beim Vorgeplänkel haben wir uns noch geduzt, und da siezt der mich einfach überraschend.

      War eh spannend weil Radio wird ja teilweise vorproduziert (das war bei Deutsche Welle auch so). D.h. ich hab allein um 14:00 mit Daniel aufgenommen und 'live' hat dann Franzi die Hälfte der Fragen gestellt. ;) Geschnibbelt war das natürlich auch.

      Dafür hat mich das Ganze motiviert den ersten Teil meines 12teiligen Texauftrags zum Selbstmanagament zu schreiben.

      Löschen