31.05.2011

Vom mobilen Arbeiten (Artikel über meine Arbeitsweise)

Uwe Baltner hat mich für die 'Mobile'-Edition des Magazins doppio interviewt.
Das Ergebnis findet sich jetzt hier: (lesen ab S. 22). Und der Fotograf Boris Schmalenberger aus Stuttgart war einen halben Tag mit seiner Assistentin zum Fotografieren hier. (Nein, normalerweise setz ich mich NICHT zum Arbeiten aufs Ruderboot vor Radolfzell und bin einen massiven Hauch öfters im Büro als die Bildunterschrift behauptet ;) )

Fragen zum Artikel gerne hier.

Facebook Kommentare



Kommentare:

  1. Ich erinnere mich immer noch gern an die Mittagspause im Brückengasthaus Frankenwald, als du eine Dreiviertelstunde deinen Kalender mit Terminen bestückt hast. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Termine?
      Wahrscheinlich hab ich eher Todos verteilt, so viele Termine hab ich nicht.
      Geredet haben wir ja die anderen x Stunden im Auto ;)

      Löschen