29.06.2012

Umfragen bei XING: jetzt in Homepage einbindbar (Sammlung)

Seit einigen Monaten bietet XING die Möglichkeit, öffentliche Umfragen im 'Stream' zu publizieren. (rechts auf der Einzelseite der Umfrage (Klick auf den Umfragentitel) findet sich hierfür das Link 'Quelltext' für den HTML-Code.

Nun kann man die Umfragen auch extern in Webseiten einbinden. Hier sind meine:





























































Facebook Kommentare


Kommentare:

  1. Im Feedreader erscheint nur eine große weiße Fläche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind halt dynamische Widgets. Du wirst auf der Page vorbeischeun müssen ;) Sorry ;)

      Löschen
  2. Aber wenigstens ein Link für die Anzeige im RSS wäre nett von dem Widget. *So* muss der Blogautor darauf achten, dass er selbst im Text auf die Existenz einer Umfrage an der leeren Stelle hinweist, damit die RSS-Abonnenten überhaupt davon erfahren.

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du magst meldet du das an support@xing.com ;)
    javascript u.ä. wird halt oft im RSSreader nicht angezeigt, ggf ist das ja auch DESSEN Fehler.

    Die Umfrage auch im text zu erwähnen ist SOWIESO schlöau, auch wenn sie angezeigt würde ;)

    AntwortenLöschen